Behandlung der Toxoplasmose

Barking_mad @, bei Suttgart, Montag, 23. März 2009, 22:56 (vor 5521 Tagen) @ Barking_mad

Ich warte gerade vergeblich auf eine Antwort :(
Na ja schade.. Meine Schmerzen werden komischerweise immer stärker..
Ich weiß gar nicht, woher das kommt :)
Ich hoffe mal das geht wieder vorbei, ich möchte nämlich nicht wieder was bekommen...
So ne Kortisonbehandlung hat es ja schon ganz schön in sich L
Ist das eigentlich normal das man da so schlapp ist und auf nichts Lust hat>
Ich hab noch ne Frage, warum sind hier viele bei so einem Schub ins Krankenhaus>..
Bei mir war da so gut wie gar nichts.. ich hatte zwar starke schmerzen und musste ewig Tappletten schlucken und ständig zum Augenarzt aber ins Krankenhaus bin ich da nie..
Nach ein paar Tagen bin ich dann auch in die Schule.. obwohl ich mich kaum konzentrieren konnte und nichts gesehen habe, aber wie sagt mein Arzt so schön: besser zuhören als zu Hause liegen..
Ich war zwar öfters mal in der Uniklinik, obwohl ich danach auch recht enttäuscht war, da es mir so vor kam als ob die weniger wüssten als mein Augenarzt!
Zum Beispiel:
Mein Augenarzt schaut ohne das ich irgendwie getröpfelt bin in mein Auge und erkennt sofort ob ich wieder eine Entzündung habe.
Dort in der Uniklinik schauen sie mit getröpfelten Augen 10.000 mal rein und erkennen selbst dann nichts... da kam ich mir irgendwie verarscht vor..
Und das beste war ja noch mit den Ärzten die noch nicht mal fertig ausgebildet waren.
Die Assistentin hat dann natürlich auch nichts gesehen und fand das alles total spannend weil sie so was noch nie gesehen hat (als sie es mal sah).. ich fand das alles ja nicht so spannend, nach 5Stunden warten dann auch noch eine halbe Stunde das total grelle licht im Auge..
Na ja was soll man da schon groß sagen... Ärzte halt :D
Oh je ich sollte so langsam mal ins Bett
Also vielleicht lese ich ja morgen mehr von Dir
Lieben Gruß
Larissa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum