Behandlung der Toxoplasmose

Barking_mad @, bei Suttgart, Dienstag, 24. März 2009, 20:18 (vor 5520 Tagen) @ Anne

Hallo Anne,
ja das ist ja kein Problem :) aber danke für die ganze Information, jetzt weiß ich schon mal viel mehr darüber..

Achso, also ist bei dir an einem Auge die Narbe direnkt im Zentrum und beim anderen eher außen>
okey.. dann hab ich das jetzt auch verstanden.
Oha also können sich die Narben vermehren, dass ist ja total doof :(
Was, drei Monate später..das ist ja total unfair! Ich hab zum Glück bei der Klinik mehr oder weniger sofort einen Termin bekommen bzw. wurde ich gleich dort hin geschickt.. musste dann zwar noch recht lange warten aber nunja, besser so als drei Monate...
Ja super, aber das da die Ärzte keine Rücksicht genommen haben, bei kleinen Patientinnen ist das ja nochmal schwieriger eigentlich..

ähm ja ich hab auf meinem linken Auge einen Punkt der die ganze Zeit mitgeht.. mit meinem Auge manchmal auch irgendwie weiter also nicht genau mit meinem auge sondern eher so als ob er schwimmt.. schwer zu beschreiben!

och nein.. ich will nicht zum Arzt! :(
Mein Arzt ist immer relativ beliebt und allein da warte ich schonmal 3Stunden! Meine Mutter hat da auch nie wirklich Lust zu ;-)

achso okey dankeschön..

Ja, mir wurde auch gesagt, dass von dem Medikamenten mehrere Nebenwirkungen auftreten können wie zum Beispiel gelbe Zähne oder so.
Was bei mir zum Glück nicht war... Aber was ich noch nicht verstehe, früher hatte ich so einen Schub nie und jetzt auf einmal gleich drei hintereinander.. ich hatte meinen ersten 2007 und dann nochmals 2 2008...

naja komisch..
vielen Dank für die Antworten
lieben Gruß
Larissa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum