Behandlung der Toxoplasmose

kati, Samstag, 20. Juni 2009, 18:03 (vor 5432 Tagen) @ Anne

»Hallo Anne,

möchte mich nun auch mal wieder melden.
Ich war in der Zwischenzeit Anfang Mai 11 Tage stationär in der Uniklinik. Die Toxoplasmose ist wohl jetzt weg . Ich habe aber nun eine Aderhautentzündung und ein dickes fettes Netzhautödem und immer wieder neue Blutungen.Das Ganze ist aufgetreten schon während der Toxoplasmosebehandlung. Ich habe 10 Tage lang 5 Millionen Einheiten Penecilin bekommen, Cortison 4Tage lang 80mg,wurde urplötzlich wieder abgesetzt warum auch immer.Meine Nieren haben dann nicht mehr richtig gearbeitet, hatte Wasser in den Beinen und Schmerzen in Armen und Beinen.
Ich wurde auf alles Mögliche getestet u.A. Rheuma(ist nicht positiv aber fraglich), Kollagenosen,Herpes,EBV,Borreliose,Lupus,HIV usw.und ne Lumbalpunktion wurde gemacht. Sehkaft hab ich auf dem rechten Auge noch 1%. Zur Zeit nehme ich Vitamine ein( schweine teuer und vom Augenarzt empfohlen). Die Ärzte wissen nicht mehr weiter und zur Kröhnung soll ich jetzt wieder arbeiten, erstmal Wieder -eingliederung. Depressionen haben sich auch noch dazugesellt, Überweisung zum Neurologen hab ich nicht gekriegt, versuch nun am Montag ohne einen Termin zu kriegen.Ich habe immer einseitig rechts leichte Kopfschmerzen und Druck von oben ist irgendwie nen komisches Gefühl als ob rechts und links getrennt sind schon seit Januar, wird immer vom Arzt ignoriert. Mein Hausarzt meinte, wenn keiner weiterweiß ist es psychisch, seiner Meinung nach nicht. Dann frag ich mich warum ich immerzu heule.
Ich werde jetzt abwarten und wenns nicht mehr geht zum Arzt gehn und vielleich wieder krankgeschrieben.
Ich hoffe mal das mein Augenarzt den Kurantrag bald ausfüllt und ich die Kur auch kriege.
Ich hab mal noch ne Frage. Ich kriege für die Zeit der Wiedereingliederung nen Attest, dass ich nicht schwer heben darf und keine Bildschirmtätigkeit ausüben darf. Aber was ist danach> Mein Augenarzt meinte er kann mir das Attest nur für die Zeit der Wiedereingliederung geben. Danach müsste ich wieder voll einsetzbar sein . Ich glaube das ist nicht so gut bei meiner Erkrankung. Vielleicht liest das ja jemand der sich damit auskennt, würde mich über Antworten freuen. Ich weiß mitlerweile nicht mehr weiter .
Tschüß Kati


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum