Behandlung der Toxoplasmose

marlis29, Freitag, 06. März 2009, 17:20 (vor 5538 Tagen) @ kati

hallo kati

bei mir hat es gut drei monate gedauert.
ich hatte ja auch diverse entzündungen und auch blutungen im auge .
ich kann dir nachempfinden denn für mich war das auch eine ganz schlimme zeit.
ich wurde zu der zeit ja auch richtig dick wegen der medikamente. man brauchte mich nur anschubsen und den rest des weges bin ich gerollt.
ich habe manchmal das gefühl das die ärzte net so wirklich wissen wie sie die toxoplasmose behandeln können.
ich hatte ja von geburt an eine immunschwäche und deshalb war ich ja auch genau die richtige für die toxoplasmose so wie viele andere und ich glaube bei diesen fällen sind sogar die ärzte hilflos.
sie behandeln eine toxoplasmose so wie sie es gewohnt sind und die therapie schlägt ja auch normalerweise an aber wenn sie es dann nicht tut dann wissen sie auch nicht mehr weiter.
leider ist diese krankheit zu wenig erforscht.
und wenn dann mal was im fernsehn darüber berichtet wird dann werden nur halbwahrheiten erzählt .
das schlimme bei deinen medikamenten ist (antibiotika) das du selber irgentwann so resistent bist gegen antibiotika das wenn du später mal ne grippe kriegst dir kein antibiotika mehr hilft.
mein armer hausarzt muss sich immer den kopf kratzten wenn ich da krank ankomme.
halte durch ich bete das es besser wird und verzweifle nicht.
du hast jetzt uns hier in der gruppe und das ist schon ne hilfe als ich das so schlimm hatte gab es diese gruppe nicht und niemand war da der mit mir erfahrungen ausgetauscht hat.
du schaffst das halte dir deinen frohsinn und wir werden dich hier unterstützen kati.
liebe grüße marlis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum