Netzhautablösung am verletzten Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 10. September 2022, 17:33 (vor 594 Tagen) @ Michael74
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 10. September 2022, 18:14

Hallo lieber Michael,

ich möchte so gern fragen, WIE siehst Du ohne Linse?

Du bist doch dann extrem weitsichtig, oder?

Und das wird mit einer, falls vorhandenen, Kurzsichtigkeit abgemixt, so dass am Ende Deine Dioptrienzahl raus kommt?????

Ich plage mich doch so mit meiner Kunstlinse wegen dem Geflackere und den Gewackel durch Reflexionen oder so was.

Am liebsten hätt ich die Kunstlinse los. Glaskörper hab ich nicht mehr. Aber WIE bleibt dann das Augenwasser in der Hinterkamme????

Und wie weitsichtig bist Du?

Kriegt man das dann mit einer Brille hin?

Sehr neugierig....versuche mir vorzustellen, ob ich ohne Linse klar komme.

Irgendwann, wenn ich die Kraft habe, mich da ran zu trauen, möchte ich das bei Ärzten noch mal in Angriff nehmen.

Zumindest mal zu fragen, ob das gehen würde...
Ob ich die Linse rausnehmen lassen kann.
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum