Update7-PANIK!!

nickylea @, Hessen, Sonntag, 02. Oktober 2022, 09:12 (vor 572 Tagen) @ KarsteMol

Hallo Nicole,
d.h. an den Cortisontropfen wird es nicht liegen. Die hat mein AA ja von 0.3mgDexamethason/g Salbe auf 1.0mg/1.0ml Tropfen geändert.(keine Ahnung wie man das vergleichen kann).

Ich weiß jetzt nicht wie ich mein Pilomann 1% mit deinen beiden Mitteln vergleichen kann. Vielleicht werde ich bis Dienstag warten und statt 4x nur noch 3x tropfen.
Grüße
Karsten

Guten Morgen Karsten,

ich würde auf keinen Fall selbstständig was an der Medikation ändern. Nur in Rücksprache mit dem Arzt und vor allem dein schwarz werden vor den Auge erst einmal abklären lassen.
Es kann bei dir was ganz anderes sein als bei mir.
Und bei mir wurde das alles vorher abgeklärt und dabei festgestellt, dass ich mehr von dem Mittel tropfe als man überhaupt darf.

Von daher - lass es bitte erst abklären und warte was der Arzt sagt. Ich persönlich würde es sogar vom Notdienst abklären lassen und nicht warten. Aber das ist nur meine Einstellung dazu.

Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum