Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Freitag, 16. September 2022, 22:13 (vor 588 Tagen) @ KarsteMol

Update2.
Es ist Freitag ich wurde gestern angerufen, dass die OP heute stattfindet. Es ist 22 Uhr. Um 11 bin ich narkotiert worden. Um 14.30 war ich wieder auf der Station in meinem Zimmer.
Ich bin nun in Bauchlage. Was genau gemacht wurde, erfahre ich morgen.
Ich habe geringfügige Schmerzen, erträglich, eher ein brennen. Das operierte Auge schließe ich bewusst, öffnen möchte ich es noch nicht. Der Verband liegt bzw. schwebt quasi lediglich über dem Auge. Die Nase läuft die ganze Zeit auf der Seite des operierten Auges wie ein Wasserfall. Das was nervt ist, dass ich das rechte Auge kaum auf kriege, wenn ich ideal horizontal liege. Ein Gefühl, als ob ich obwohl stark müde bin, die Augen krampfhaft aufzumachen versuche.
Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum