Netzhautablösung am verletzten Auge

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Montag, 12. September 2022, 20:35 (vor 564 Tagen) @ KarsteMol

Hallo Karsten,

ja, die Vorgehensweise bei der anstehenden OP ist klar: beschädigte Linse und Glaskörper müssen raus, um an die Netzhaut zu kommen. Da die Linse beschädigt ist, sollte deren Entfernung eher vorteilhaft sein.

Ich habe wegen der Verletzung in der Kindheit gefragt, weil ich denke, dass eine Entfernung der Linse in Kindesalter dein Sehvermögen entscheidend verbessert hätte. Aber natürlich gab es sicher auch hier Gründe, die Entfernung nicht durchzuführen. Ohne Akten kannst du es natürlich nicht nachvollziehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, damit das Auge gerettet werden kann.

Gruß

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum