Update5-Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Montag, 19. September 2022, 09:37 (vor 575 Tagen) @ KarsteMol
bearbeitet von KarsteMol, Montag, 19. September 2022, 09:40

Er meinte, dass man das ÖL in einer kleinen OP aus der VK rausspülen könne. Dann warteten wir auf den großen Meister, der dann auch zur Tür reinkam.
Er sagte 1974 sei auch viel von der NH kaputt gewesen, viel vernarbtes Gewebe, die NH war vollständig gelöst, jetzt läge sie gut an. Ein Adlerauge würde es nicht mehr werden, aber das wusste ich ja natürlich.
Zu dem Öl in der VK meinte er, dass es sich um eine Flüssigkeit handele, die bewusst drin sei(?!#$$), diese flöse dann auch ab. Dass der Druck etwas höher ist sei normal. Ich solle nochmal am Mittwoch zur Nachkontrolle kommen. 4 Wochen einsalben, Seitenlage reiche auch.

Ich würde sagen gute Nachrichten, auch wenn ich die Flüssigkeit in der VK nicht ganz verstehe, seis drum, er ist der Profi.

Viele liebe Grüße aus dem Berliner Krankenhaus Charite Rudolf Virchow.

Ich würde jedem empfehlen, hier vorab sich Liegehilfen zu besorgen, die Schwestern und Krankenhelfer sind hier diesbezüglich überfordert und kennen den Ernst dieser Maßnahme nicht richtig. Denn das ist schon fast die halbe Miete meiner Ansicht nach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum