Netzhautablösung am verletzten Auge

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Samstag, 17. September 2022, 12:26 (vor 559 Tagen) @ KarsteMol

Hallo Karsten,

da kann ich für leider nichts zu sagen. Ich hatte bei meinen Gliose-OP Gas bekommen.

Beim ersten Auge wurde mir zu einer bestimmten Lagerungshaltung gar nichts gesagt.
Beim zweiten Auge habe ich bei der Ausfahrt vom OP nur mitbekommen, dass eine Schwester zur anderen von Seitenlage sprach.
Erst die Nachtschwester wies mich dann am Abend darauf hin, dass ich auf der linken Seite liegen und beim Aufstehen den Kopf nach vorne beugen sollte.

Die linke Seitenlage ging eigentlich, aber nach einer gewissen Zeit wurde das dann doch unangenehm, so dass ich minutenweise immer mal geschummelt habe.

Aber zur Lagerung wurde hier im Forum schon einiges geschrieben.
Mit der Suchfunktion sollten sich die Beiträge finden lassen.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum