Erfahrungsberichte - Linde

Linde @, Rostock, Montag, 25. März 2013, 18:08 (vor 4012 Tagen) @ KAtharina

Hallo,
mein linkes Auge war immer gut, die letzten Jahre kurzsichtig. Rechts habe ich schon immer nur 3 % gehabt.
im November bekam ich nach einem Kopfsprung vom 1-m-Brett eine NH Einblutung,die nach ca. 6 Wochen abgeheilt war, Aber über Silvester wurde es wieder schlechter, eigentlich von Tag zu Tag. Am 2. Januar gleich beim AA, Netzhautödem, Cortisontabletten. Half nichts, wurde weiter schlechter, dann am 10. Januar wieder in Klinik, muß doch wieder OP sein. Als ich am 14. Januar in die KLinik kam, nix mehr von Ödem - NH vollständig ab. Ich bekam die Diagnose an den Kopf geknallt - so habe ich das empfunden und nun sieh zu, wie du damit klar kommst.
Silikonöl im linken Auge, 20 % visus. Jetzt schon 3 Monate.
Habe einiges in meinem Leben entrümpelt, bei mir auch psychisch neben den Alterserscheinungen und zuviel Arbeit (57) sicherlich verursacht. Will mir Zeit für die Heilung lassen. Momentan komme ich gut zurecht und freue mich an dem, was ich sonst noch habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum